Beginn: 20.00 Uhr

Und wechselnde Musiker:


Michael Sterner


Michael Schwarzfischer


Norbert Kiendl

Foto: Florian Hammerich

ImproTheater Chamäleon:

"Himmel und Hölle - Gut und Böse"

Wie schmal ist der Grad zwischen Gut und Böse? Am einfachsten ist es doch, jemanden einfach zu verurteilen. "Das würde ich nie tun!" Der ist doch verrückt!"
"Hat die keine Moral?" Und dann stellt man plötzlich fest, dass es eben doch in jedem von uns beide Teile gibt: Der liebenswerte, hilfsbereite, soziale Mensch und der Egoist mit schlimmsten Hassgedanken.
Was führt uns zum Äußersten? Welche Situationen bringen uns an unsere Grenzen? Ist eine Notlüge verwerflich, ein Seitensprung, eine Reise mit dem umweltschädigenden Flugzeug, eine Gewalttat?
In dieser Show erschaffen wir Figuren aus Himmel und Hölle, finden Hintergründe für ungewöhnliches Verhalten, machen uns auf die Suche nach dem, was man noch akzeptieren kann und dem, was gar nicht mehr geht.
Sind wir nicht alle ein bißchen Joker?

Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.


Eintritt 16.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum