Beginn: 20.00 Uhr

Und wechselnde Musiker:


Gerry Feind


Michael Sterner


Sebastian Kretz


Norbert Kiendl

Foto: Florian Hammerich

ImproTheater Chamäleon:

"Wikipedia-Show"

Was steckt hinter "Beerware"? Wie kam es zur Bielefeld-Verschwörung? Was ist Brainfuck?
Die Antworten auf diese Fragen sind Sachkenntnisse, die einen nicht unbedingt auf den nächsten Vorstandsposten hieven, aber doch sind sie auf Wikipedia zu finden.
Weiß man darüber Bescheid, kann man in jedem Fall prima eine Party-Runde unterhalten.
In der Wikipedia-Show werden die Chamäleons ihre Universalbegabung, jedem einfach alles erklären zu können, auf die Spitze des Müllbergs unnützen Wissens treiben.
Und eine prima Unterhaltung wird es sicher auch, zu sehen, wie die Impro-Schauspieler eine Fabel mit Lebewesen aus der Wikipedia-Liste der "fiktionalen Tiere" erzählen.
Der Auftrag an das Publikum lautet wie immer: schwierige Aufgaben sind den Chamäleons die liebsten.

Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.


Eintritt 16.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum