Trailer


Bert Rex

Foto: Bert Rex

Bert Rex

"Magie auf die harte Tour"

Magie & Comedy

Bert Rex, gefeierter Stargast bei Magic - Sunday kommt uns diesmal Solo. Abendfüllend! Und zwar: Auf die harte Tour! Männlich!
Er ist der furchtlose Held, der Frauenschwarm, der Meistermagier.
Leider ist der kleine Thüringer der Einzige der das weiß. Alle anderen wissen: Da ist einer der will - und kann nicht.
Seine Tricks misslingen, er stolpert über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt.
Und dann? Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen.
Bert Rex ist eine Größe in der Varieté-Szene. Er beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik. Dabei ist er einfach urkomisch mit seiner staubtrockenen und unbeholfenen Art.
Und eins zeigt er auf ganz charmante Art und Weise:
Das Spiel mit diesen zwei Seiten einer Medaille - Erfolg und Scheitern!

Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.


Eintritt 19.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum