"Wolfgang Kamm, i mit'm Kraus Sepp zum Thema Flüchtling"

i mit'm Kraus Sepp - Schnelldurchlauf

Helloween
Foto: Petra Rummel

Wolfgang Kamm:

"di kennt ja koana"

ein ernsthafter Spaß und bayrischer Abend...

ganz ohne Umtata!


Der Oberpfälzer gilt ja eher als ruhiger wortkarger Typ... Was mag wohl bei diesem Exemplar schief gelaufen sein? Wortkarg?
Wolfgang "WUFFI" Kamm ist alles andere! Musiker und Schauspieler! Irgendwas von allem, irgendwo dazwischen. Mundart - Pop - Kabarett!
Nennt er das Genre dem sein neues Programm "di kennt ja koana" zuzuordnen ist.
Unterstützt wird Wolfgang "WUFFI" Kamm natürlich auch wieder durch verschiedene Figuren wie z.B. sein Alter Ego Kraus Sepp, dessen Sprüche nicht immer politisch und gesellschaftlich korrekt sind,
aber durchaus den Anspruch auf eine Daseinsberechtigung haben. Wahre Begebenheiten und Gedankengänge, die nicht nur in gesprochener Form sondern vor allem in selbstkomponierten Liedern auf die Bühne gebracht werden.
Mundart - Pop - Kabarett von und mit: Wolfgang "WUFFI" Kamm

Presse:

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Satire, groteskem Liedgut und einer Brise Selbstironie hatte er das Publikum voll im Griff!
Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Regensburg
Der Kammödiant findet im Alltäglichen seine Ideen, die er pfiffig und teilweise in absurden Kombinationen zu Pointen verarbeiten kann!
Tangrintler Nachrichten


Eintritt 17.- Euro
Ermäßigung



Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum