Beginn: 20.00 Uhr

Und wechselnde Musiker:


Gery Feind


Michael Sterner


Sebastian Kretz


Norbert Kiendl


Michael Schwarzfischer
Foto: Florian Hammerich

ImproTheater Chamäleon:

"Un-Ver-Stellt"

Kurztext: Alle ImproSpieler/innen kommen mit ihren echten Geschichten, die von den Ideen des Publikums bereichert werden.

Zu dieser ImproShow kommen wir völlig nackt und unverstellt. Also nicht wirklich nackt, Sie wissen schon.
Jede/r ImproSpieler/in nimmt für "Un-Ver-Stellt" eine Geschichte mit, die 100% authentisch ist und die sie/ihn - warum auch immer - gerade persönlich bewegt.
Die Mitspieler und die Zuschauer erfahren diese Geschichten erst am Abend und geben ihre Gedanken mit dazu. So entstehen wunderbare neue Geschichten, vielleicht für sich stehend oder ineinander verwoben. Moment mal, wird das etwa todernst, deep oder gar therapeutisch?
Keine Sorge: Die mitgebrachten Inspirationen können ernst und bewegend, aber auch ganz unbeschwert und banal sein.
Die ganze Bandbreite des echten Lebens eben.

Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.


Eintritt 16.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum