Nepo Fitz

Schöner Leben

Professioneller Haufenlober

Spätschicht
Foto: Ralf Eyert

Nepo Fitz

"SAUMENSCH - bist Du gut oder böse?"

Rock-Comedy

Nepo Fitz ist einer wie Aerosmith. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet.
Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz.
Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Schachtelteufel.
Man merkt innerhalb der ersten Minuten, dass dem Publikum an diesem Abend in gnadenloser Geschwindigkeit ein wahres Silbenfeuerwerk entgegengeschleudert wird - eine rasante Gedankenachterbahn mit vollem Körpereinsatz in beinahe hildebrandtscher Geschwindigkeit.
Er trägt das Bühnen-Gen in sich.: Wer sich blauäugig in ein Programm von Nepo Fitz begibt, wird mit mindestens einem blauen Auge rausgehen.
Nepo spielt, redet, musiziert, phantasiert, arbeitet, schwitzt, echauffiert, grantlt, schimpft sich komplett ohne Zurückhaltung in einen wunderbaren Rausch, der so kräftezehrend sein muss, dass ein vergleichbares Bodyworkout genauso lange dauern müsste.
Dazu kommt eine Maschinengewehrschnauze, die seine Inhalte mitleidlos ins Publikum feuert, als ginge es darum, das letzte Programm vor dem Weltuntergang noch furios abzufeuern.

Eintritt 18.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr

Presse:

"Nepo Fitz ist eine echt bajuwarische Naturgewalt, knusprig wie eine Brez'n, ätzend wie eine Mischung aus Kren und Radi, süffig wie Weißbier und atemberaubend aufregend wie eine Wies'n-Achterbahn."
Heidenheimer Zeitung
"Da bleibt dem [Zuschauer} nur eins. Luft anhalten und wegducken!"
Mainpost
Home Impressum