Fotos: Klaus Kurz

Kabarett STATT-THEATER

"Kann denn #'twittern #sünde sein?"

38. Programm
mit Inge Faes, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier

Neu überarbeitet: Kabarett aus dem Kellertheater in der Winklergasse.
Europa driftet nach rechts, die Linke sitzt beleidigt im Elfenbeinturm und leckt ihre Wunden,
der Kabarettist knurrt zwischen zusammengebissenen Zähnen: Ich hab's euch doch gesagt - ich hab's euch doch immer wieder gesagt. Aber ach - keiner hat's gehört.
Rundum ein Wehklagen? Nein!
Die Kellerkinder des Statt-Theaters bieten den Zeitläuften fröhlich die Stirn, singen und spielen gegen den Zeitgeist, durchleuchten die Phrasendrescher - und drehen genüsslich an der Wortschraube. Und wenn alles nichts hilft.... gut, dann suchen wir uns eben #1anderesvolk!"


Eintritt 18.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum