Beginn: 19.00 Uhr

Chamäleon Impro-Match vs DINGS Impro

Das Labyrinth der goldenen Ente

ImproTheater Chamäleon:

"Der improvisierte Jahresrückblick"

...mit Preview 2018

Jahresrückblicke - Witz für Witz anhand des Jahresverlaufs. Das klingt doch nach einem einfachen Rezept, dachten sich die Chamäleons. So präsentieren Sie uns ihren ersten Jahresrückblick, kurz bevor 2016 seine Pforten schließt.
Allerdings ist - wie immer- alles komplett improvisiert. Die Chamäleons ergründen, was die ganz genaue Wahrheit ist - irgendwo zwischen dpa-Meldung und Verschwörungstheorie.
Erstmals in der Theatergeschichte dieser Erde erklären die ImproSpieler aber auch die Zukunft:
die absolut wasserdichte Preview 2018.
Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.

Eintritt 15.- Euro, Ermäßigung
Beginn der Vorstellung: 19.00 Uhr
Home Impressum