"Wolfgang Kamm, i mit'm Kraus Sepp zum Thema Flüchtling"

i mit'm Kraus Sepp - Schnelldurchlauf

Helloween
Foto: W. Kamm

Wolfgang Kamm:

"i, mit'm Kraus Sepp"

ein ernsthafter Spaß und bayrischer Abend...

ganz ohne Umtata!


Eigene Geschichten, Eigenkompositionen, bekannte Melodien neu vertextet.
Vom Hartz-4-fördernden Hauptschulabschluß und bewußtseinserweiterndem Handwerksberuf,
über worthülsendreschende Flüchtlingsproblematik bis hin zu wurschtbrotrelevanten Beziehungskisten!
Kurzweilig und musikomisch... schlicht, aber einfach!

Presse:

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Satire, groteskem Liedgut und einer Brise Selbstironie hatte er das Publikum voll im Griff!
Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Regensburg
Der Kammödiant findet im Alltäglichen seine Ideen, die er pfiffig und teilweise in absurden Kombinationen zu Pointen verarbeiten kann!
Tangrintler Nachrichten


Eintritt 16.- Euro, erm. 12.-- Euro (Di. Mi.)
Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum